Natalja , hallo und willkommen hier bei uns , denke ne Kur für dein Spröslling speziell für diese Diagnose ist schwehr zu finden aber in Hohestücken / Brandenburg oder Meerbusch ist eine gute Rehaklinik da waren auch Kinder mit Verhaltensaufehligkeiten ,da gibt es viele Therapeuten die sich mit verschiedenen Behinderungen / Erkrankungen auskennen uns speziell geschult sind. Stell bei der Kasse ein Antrag auf eine Rehamaßnahme für das Kind .Sonst wird man immer gerne mit ner Mutter - Kind - Kur abgespeist , die ist hauptsächlich für die Mutter gedacht . Viel Erfolg für das Weitere
Wenn ich das so alles lese hier.Muss ich sagen ,das ich euch bewundere,was ihr alles macht mit den Kids.Die Rebeca kann reden,lesen,schreiben.Sie ist nur sehr sehr langsam.Und wenn sie sich beeilen muss, ja dann geht gar nicht mehr.Sie lauft mit unterarm stützen.Draußen ist sie im Rolli. Laufen(gehen) hat sie erst nach der O.P.gelernt,mit 6 Jahren.
Наталия ,так точно не могу тебе разницу объяснить , но знаю что если ты хочешь интензивное лечение только для ребёнка тогда лучше Антраг на реабилитацию ставить . ( bei Kinder mir einer Behinderung hat man meist ein Anspruch jedes 2 Jahr zur Reha zu fahren manche Eltern schaffen es jedes JAhr rauszuschlagen ) . Natürlich von Kasse zu Kasse unterschiedlich , Diagnose spielt natürlich auch ne wichtige Rolle )